Video

Was ist eSport? | AAA bis Zelda



AAA bis Zelda klärt für euch Fachbegriffe und Besonderheiten aus der Welt der Videospiele. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit eSport. Obwohl die digitalen Turniere Millionen von Zuschauern begeistern und gleichzeitig Millionen von Dollar einspielen, kann ein Großteil der Zocker-Community mit dem Thema nur wenig anfangen. Aber dafür sind wir ja da. Wir erklären, wie eine eSport-Weltmeisterschaft wie die Call-of-Duty- ESWC 2016 abläuft, was ein professioneller Gamer können muss und ob er hinterher von seiner Karriere leben kann.

Mehr Videos, Artikel und Guides findet ihr auf http://www.gamez.de/ , eurem Portal für Videospiele, Technik und Filme. Wir liefern euch alles, von Action-Blockbustern über Figurenspiele bis hin zur heimlichen JRPG-Perle.

Fragen und Anmerkungen versuchen wir so schnell wie möglich zu beantworten, deswegen immer gerne in die Kommentare damit.

source


Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *